OPONEA®

Mein Herzensprojekt

OPONEA®

  • OPONEA® ist ein Teil von mir.
  • Meine Erfahrungen, mein Wissen, mein Herz und meine Liebe zu unserer Erde und all seinen Wesen vereine ich in OPONEA®.
  • Die Idee und der erste Prototyp sind im Team mit 3 wunderbaren Menschen entstanden. DANKE!!!
  • OPONEA® ist mit viel Liebe aus Buchenholz handgefertigt und kann sich im Uhrzeigersinn und entgegen dem Uhrzeigersinn mit individuellen Geschwindigkeiten drehen.
  • Die Essenz befindet sich in den Marmor-Onyx Kugeln. Die Kugeln speichern bestimmte Frequenzen, wie zum Beispiel Farben, Symbole, Pflanzen und viele andere.
  • Das Wirkprinzip ist dem der Bioresonanz ähnlich.

Die Behandlung

  • OPONEA® kann sowohl in der Praxis als auch als Fernbehandlung angewandt werden.
  • Die Abläufe unterscheiden sich kaum.
  • Zuerst besprechen wir die aktuellen Themen auf körperlicher und seelischer Ebene
  • Dann legen wir gemeinsam fest, was an Unterstützung in den Innenkreis genommen wird.
  • Zum Beispiel: Affirmationen, Runen, Karten, Spezialkugeln oder etwas von Dir/Ihnen.
  • Wenn alles passt, wird die individuelle Zeit und Drehrichtung ermittelt.
  • Nach einem großen Glas Wasser startet OPONEA®.
  • Während Du/Sie es auf der Liege oder Therapiestuhl ganz bequem haben, nutze ich die Zeit für einige Tests.

Wie fühlt es sich an?

  • Oponea® kann das eigene Energiefeld stärken.
  • Während der Behandlung kann man sich sehr verbunden fühlen.
  • Es ist wie eine Sitzung mit sich selbst.
  • Bisher Unbewußtes kann sich zeigen.
  • Narben oder alte Verletzungen können vorübergehend schmerzen.
  • Kurzzeitig kann Schwindel oder Übelkeit aufkommen.
  • Nach der Behandlung sind Einige sehr müde oder voller Energie.
  • Jeder empfindet es auf seine eigene Art.

Die Auswertung

  • Während der Behandlung mit OPONEA® führe ich energetische Testungen durch.
  • 5 Elemente
  • Chakren
  • Meridiane
  • Bovis Energie
  • Auf Wunsch gibt es die Auswertung per mail oder als Ausdruck mit.
  • Ein Nachgespräch rundet den Termin ab.

Erfahrungsberichte

Ines F.

“Für mich ist spürbar, dass in Oponea® sowohl Ankes Herzblut und Wissen steckt als auch eine universelle Energie, die mit Anke verbunden ist – das fühlt sich sehr authentisch und stimmig an. Es fühlt sich wie ein Gemeinschaftswerk an, wenn Anke mich vor der eigentlichen Behandlung unterstützt selbst meine Wünsche und Ziele festzulegen und gleichzeitig mit ihrer Energie ganz bei mir ist und wichtige Impulse mit einbringt.”

Anonym

“Es war für mich eine interessante Erfahrung, vom Kribbeln am Fuß bis hin zum Kribbeln im Stirnbereich und oberhalb des Kopfes. Ich hatte das Gefühl, „da tut sich etwas“. Wow! Liebe Anke, ich danke Dir sehr, dass ich die für mich zunächst als eher “abgespact” empfundene Art der Energieübertragung ausprobieren durfte und bin überzeugt, dass die Anwendung, auch wenn ich keine körperlichen Probleme zu beseitigen hatte, mich ein gutes Stückchen weiter auf meinen Weg zu mir selbst gebracht hat und in mir eine wunderbare innere Ruhe geblieben ist. Und wenn irgendwann das fluffige Gefühl nachlassen sollte, hole ich mir von Dir nochmal einen „Nachschlag“.”

Anonym

“Meine Kopfschmerzen verschwanden währenddessen und ich fühlte mich mental wie befreit. Danach wurde ich sehr müde und musste früh schlafen gehen. Aber seitdem ist es, als ob Blockaden bei mir gelöst wären und ich gehe deutlich entspannter und leichter durchs Leben. Ich empfehle OPONEA® jedem, der offen ist für neue Erfahrungen und eine besondere Herangehensweise. Vielen Dank liebe Anki!”

Maike G.

“Ich bin total begeistert. Ich bekam eine sehr gute und verständliche Einführung von Anke Schweitzer und wir konnten die Behandlung ganz individuell auf mich abstimmen. Bei mir war es sehr intensiv und schwungvoll, wenn man das so sagen kann und ich hatte hinterher das Gefühl pure Energie “getankt” zu haben. Auch die abschließende Beratung und Auswertung meiner Daten war sehr informativ und stimmig. Vielen Dank dafür – ich komme wieder!”

Termine nach Vereinbarung

Meine Assistentin Sujatabai Störmer nimmt gerne Ihre Anrufe entgegen: 040 – 51 31 66 40

Bei den hier beschriebenen Diagnose- und Therapieverfahren handelt es sich um Erfahrungsheilkunde. Von der Schulmedizin werden diese Methoden noch nicht anerkannt.

Schreiben Sie uns!

Für Fragen zur Praxis und Therapieformen oder Terminanfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.