30. September 2022

17.00-20.00 Uhr 

Wer bist Du?

Was liebst Du, was bereitet Dir Freude?

Wie authentisch bist Du?

Lebst Du Dich selbst oder lässt Du Dich leben?

Erlaubst Du Dir, in Deinen Möglichkeiten zu leben oder in Deinen Grenzen?

Ich selbst habe lange und viele Masken getragen und Rollen gespielt und sehr viel ausprobiert, um mich davon zu befreien.

Lerne Möglichkeiten kennen, wie auch Du Dich befreien kannst und zu Deinem wahren ICH zurück findest.

Es ist hilfreich, aber keine Bedingung, wenn Du schon beim Workshop “Mut & Selbstvertrauen” dabei warst.

Zu diesem Workshop gibt es auch einen Folgetermin.

Das wird eine Überraschung für Euch.

Darauf freue ich mich schon jetzt.

Getränke & einen kleinen vegetarischen Snack bereite ich vor.

In meinem kleinen & feinen Stein-, Pendel-, und Schmuckangebot könnt Ihr bei Interesse 1/2 Stunde vor- und nachher stöbern.

Bitte meldet Euch vorher an.

Energieausgleich:  180 € pro Person

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar