16. September 2022

17.00 bis 20.00 Uhr

Oft werde ich gefragt, wie ich es schaffe, (fast) immer gut drauf zu sein.

Nein, ich nehme nichts- keine Drogen, Medikamente… ;-))

Das sonnige Gemüt wurde mir in die Wiege gelegt und ich habe nun mittlerweile mehr als 50 Jahre lang trainieren können, wie ich mit Herausforderungen und “Schicksalsschlägen” am besten klar komme.

Ihr wollt Euch trauen und Eure Angst ablegen?

Eure großartigen Ideen und Fähigkeiten endlich leben?

Raus aus der Tretmühle und rein in die Freiheit?

Es gibt kein Skript und keinen Plan für diesen Workshop- alles ist schon vorhanden und wird sich zeigen.

Ich fühle mich zuvor in die Gruppe hinein und dann geht es los.

Alles kommt, wie es kommen soll…

Getränke & einen kleinen vegetarischen Snack bereite ich vor.

In meinem kleinen & feinen Stein-, Pendel-, und Schmuckangebot könnt Ihr bei Interesse 1/2 Stunde vor- und nachher stöbern.

 

Bitte meldet Euch vorher an.

 

Energieausgleich: 180 € pro Person

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar